mx-5-slalom.de

exclamation Zweites Cupwochenende am 18. und 19.Mai in Speyer

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
11 Jahre 2 Tage her - 11 Jahre 2 Tage her #2425 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

es geht weiter im Programm.
Das zweite Slalomcup-Wochenende der Saison 2013 findet am 18.5. und 19.5. in Speyer statt (Interpneu Logistikzentrum, Stockholmer Straße 25, 67346 Speyer). Veranstaltender Verein ist wieder der MC Haßloch.

Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:

Die Kosten betragen 55,- Euro inkl. Mittagessen und einem Getränk
Nennschluss ist der 13.5. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 8:45 und max.13 Uhr zur Verfügung (bis ca.12 Uhr bei weniger als 20 Teilnehmern)
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 60 Minuten.

Voranmeldungen für das Training bitte zuerst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die beiden ersten Cupläufe.

Ich rechne mit einem Veranstaltungsende gegen 18 Uhr.
Danach können wir wieder im "Alten Hammer" einkehren: www.alter-hammer.de
Ich bitte um Rückmeldung für das Abendessen, damit ich rechtzeitig eine vernünftige Reservierung tätigen kann!Wer das noch nicht mit Sicherheit weiß: Ein „vielleicht“ oder eine Prozentzahl helfen mir auch. ;)

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Gruß
Michael Zellner
Anhang:
Last edit: 11 Jahre 2 Tage her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2428 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Leider hat die Reservierung im Alten Hammer nicht geklappt, da es im Restaurant einen Brand gab.

Ich habe jetzt auf die Hausbrauerei Domhof umdisponiert: www.domhof.de

Dafür müssen wir auf dem Parkplatz „Festplatz“ parken (max.3,- Euro/Tag) und ebenso ca.500m laufen.

Bis Samstag

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2429 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Michael,

da es im Domhof das mit großem Abstand beste selbstgebraute Bier in Speyer und Umgebung gibt, ist diese Umdisponierung sicher zum Vorteil für alle Beteiligten :P

Evtl. kann ich es einrichten vorbei zu kommen.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass, ein interessantes Slalom-Training und viel Erfolg bei den Cup-Läufen vier bis sechs.

Mit sportlichen Grüßen

Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2433 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Impressionen von der Veranstaltung:







Last edit: 10 Jahre 11 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2434 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Last edit: 10 Jahre 11 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2435 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die Ergebnisse der Verbesserten Klasse:
Lauf #4:
1) Michael Zellner 2:10.48
2) Christian Lasse 2:22.94
3) Dirk Höfle 2:57.57

Christian fuhr fehlerfreie Wertungsläufe und Dirk legte eine Extra-Runde ein.

Lauf #5:
1) Michael Zellner 2:09.74
2) Christian Lasse 2:23.35
3) Dirk Höfle 2:35.95

Christian war wieder fehlerfrei. Dirk hatte mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen und leistete sich einen Torfehler im ersten WL.

Lauf #6:
1) Michael Zellner 2:12.44
2) Dirk Höfle 2:19.50
3) Christian Lasse 2:25.12

Heute war Dirk fehlerfrei unterwegs und hätte Christian auch ohne dessen Pylonenfehler geschlagen. Ich selbst war auf Bestzeitjagd und hatte mit vollem Risiko auch einen Pin in WL 1.

Serien-Ergebnisse habe ich leider nicht, aber ich glaube die Sieger waren 2x Benjamin Schmidt und 1x Jürgen Kutsch.

Gruß
Michael
Last edit: 10 Jahre 11 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2437 von michael.zellner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #2438 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,falls jemand noch weiteren Ergebnisse lesen möchte,
hier>>www.motorsport-pfalz.de/index.php?id=30

Gruss Wolfgang
Last edit: 10 Jahre 11 Monate her by chrisbuschee.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum