mx-5-slalom.de

file Aktueller Zwischenstand nach Lauf 15 (inoffiziell)

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #2439 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
EDIT:

Hier der inoffizielle Zwischenstand nach Lauf 15:

SF und VF nach Lauf 15

Es sind schon alle Streicher eingerechnet.
Last edit: 10 Jahre 8 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2452 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Michael,

kannst Du auch die aktualisierte Excel-Liste bereitstellen?

Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2453 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi

Schau mal auf der Ergebnisseite. Da hab ich alles letzte Woche online gestellt

Grüße Markus

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2454 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Markus,

Danke für den Hinweis. 2013 war vorher noch nicht onlien und deswegen hatte ich nicht mehr nachgeschaut.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #2481 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Der aktuelle Zwischenstand per 10.07.2013 auf der Homepage des ADAC-Pfalz

www.motorsportpfalz.de/meisterschaften/mazda-mx5-cup/

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #2506 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Und hier der neue aktuelle Zwischenstand nach dem Rennwochenende am Potzberg :

www.motorsportpfalz.de/meisterschaften/mazda-mx5-cup/

So wie es vor dem letzten Rennwochenende ausschaut ist die Entscheidung über den ersten Platz in der Serien- und verbesserten Klasse schon gefallen :

Sowohl Benjamin Schmidt, als auch Michael Zellner sollte der Sieg nicht mehr zu nehmen sein.

In der Serienklasse gab es heuer ein sehr starkes Quartett, welches um die Punkte und Platzierungen gekämpft hat.

Benjamin Schmidt, Jürgen Kutsch, Jörn Malchow und Wolfgang Bugert lieferten sich in dieser Saison heiße Fights und präsentierten bei jedem Rennen spannenden Motorsport.

Ganz toll finde ich es, dass auf den nächsten beiden Plätzen in der Serienklasse zwei schnelle Damen folgen.

Mein Glückwunsch geht an Vera Schlieger und Jutta Engelmann.

Michael Zellner sind in der verbesserten Klasse die Mitbewerber abhanden gekommen, was seine sportliche Leistung keinesfalls schmälert.

Für die nächste Saison wünschen wir uns bei den "Verbesserten" gerne wieder ein größeres Starterfeld.

Nun freuen wir uns alle noch auf die beiden letzten noch ausstehenden Rennen des AC Maikammer am 12. Oktober in Landau.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum