mx-5-slalom.de

exclamation Juli-Cup-WE u. Training des SCS Herxheim in Landau

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #2461 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

nachdem nun am Wochenende in Kaiserslautern schon die Halbzeit der Saison zu verbuchen war, geht es in drei Wochen wieder nach Landau.

Am 6. und 7.Juli veranstaltet der SCS Herxheim seinen Clubslalom auf dem Messeplatz in Landau

Es wird für längere Zeit das letzte MX-5-Training auf diesem riesigen Platz geben, da dieser in 2014 durchgängig durch eine Landesgartenschau belegt sein wird. Und es ist das letzte Training in diesem Jahr.

Dieses Training soll wie folgt ablaufen:

Die Kosten betragen 55,- Euro inkl. Mittagessen und einem Getränk
Nennschluss ist der 1.7. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 8:45 und max.13 Uhr zur Verfügung (bis ca.12 Uhr bei weniger als 20 Teilnehmern)
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 60 Minuten.
Alle Fahrer müssen pünktlich zur Streckenbegehung anwesend sein.

Voranmeldungen für das Training bitte zuerst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die Cupläufe Nr.13 und 14.

Ich rechne mit einem Veranstaltungsende gegen 18 Uhr.
Danach können wir wieder im "Mühlengrund" einkehren: www.muehlengrund-pfalz.de
Ich bitte um Rückmeldung für das Abendessen, damit ich rechtzeitig eine vernünftige Reservierung tätigen kann!
Wer das noch nicht mit Sicherheit weiß: Ein „vielleicht“ oder eine Prozentzahl helfen mir auch. ;)

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Für die Teilnahme an den Cupläufen ist eine DMSB-Lizenz Pflicht. Diese kann man auf der Veranstaltung für 23,- Euro erwerben.
Siehe auch auf unserer Homepage unter „Cup-FAQ“.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum