mx-5-slalom.de

file Erstes Cupwochenende am 12. und 13.April in Landau

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 4 Wochen her #2735 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

endlich geht es wieder los. Die achte Saison des MX-5 Slalom Cup steht in den Startlöchern. Das erste Rennwochenende findet am 12.4. und 13.4. in Landau statt. Veranstaltender Verein ist wieder der MC Haßloch.

Wir beginnen am Samstag mit einem Training, welches wie folgt ablaufen wird:

Die Kosten betragen 55,- Euro inkl. Mittagessen und einem Getränk
Nennschluss ist der 7.4. (Datum des Geldeingangs)
Die Strecke haben wir zwischen 8:45 und max.13 Uhr zur Verfügung (bis ca.12 Uhr bei weniger als 20 Teilnehmern)
Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 25 Personen
Wir bilden 2 Gruppen zu je ca.12 Fahrern. Dies wird vorher festgelegt.
Jede Gruppe fährt zweimal für je ca. 60 Minuten.

Voranmeldungen für das Training bitte zuerst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, ihr erhaltet dann von mir das Nennformular.

Nach der Mittagspause fahren dann die Junioren und wir danach die beiden ersten Cupläufe.

Ich rechne mit einem Veranstaltungsende gegen 18 Uhr.
Danach können wir wieder im "Mühlengrund" einkehren: www.muehlengrund-pfalz.de
Ich bitte um Rückmeldung für das Abendessen, damit ich rechtzeitig eine vernünftige Reservierung tätigen kann!Wer das noch nicht mit Sicherheit weiß: Ein „vielleicht“ oder eine Prozentzahl helfen mir auch. ;)

Am Sonntag fahren wir wieder gegen 11 Uhr nach den Junioren, wenn dort alles glatt läuft.

Mit sportlichen Grüßen
Michael Zellner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jörn Malchow
  • Jörn Malchows Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2736 von Jörn Malchow
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bin zu 75% beim essen dabei.
Grüße Jörn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2737 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Bin zu 75% beim essen dabei.

Gibt aber dann auch nur 75% vom Wein oder vom Bier! :P

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jörn Malchow
  • Jörn Malchows Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2738 von Jörn Malchow
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Langt mir :P , ab 50% macht mein rest Hirn eh winke winke :whistle:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • benjamin-schmidt
  • benjamin-schmidts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2741 von benjamin-schmidt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

Abendessen fällt bei mir aus.

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2746 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Gibt aber dann auch nur 75% vom Wein oder vom Bier! :P

Hallo Markus,
trag doch mal deine Trainingsnennung rüber zum MCH. Die haben noch nichts von dir.
Heute ist Nennschluss! :ohmy:
Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2747 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich möchte auch hier nochmals erinnern, dass eure Cupeinschreibung vor den Rennen erledigt sein sollte.

Das feste Datum Ende Juni ist entfallen.

Es gibt aber eine Kulanzregelung die für Neulinge gedacht ist: Man kann es sich auch noch bis kurz nach dem ersten Rennwochenende überlegen.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #2751 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Gibt aber dann auch nur 75% vom Wein oder vom Bier! :P

Hallo Markus,
trag doch mal deine Trainingsnennung rüber zum MCH. Die haben noch nichts von dir.
Heute ist Nennschluss! :ohmy:
Gruß
Michael


Hallo Michael,

Nennung habe ich am SA bei Friedel in den Briefkasten geworfen, Geld ist schon letzte Woche rausgegangen.

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Stefan Lerps
  • Stefan Lerpss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Lerpse
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2752 von Stefan Lerps
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bald gehts wieder los .... Ne was bin ich happy.
Frei mich schon tierisch auf Samstag. Nun muss ich nur noch diese woche Zeit finden die Winterreifen gegen die federals zu tauschen :evil:

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2753 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Bald gehts wieder los .... Ne was bin ich happy.
Frei mich schon tierisch auf Samstag. Nun muss ich nur noch diese woche Zeit finden die Winterreifen gegen die federals zu tauschen :evil:

Ich habe gestern auch Reifen getauscht, nur dass bei mir die Federals runter und die Kumhos drauf gekommen sind. ;)

Das Wetter schaut gut aus, wie fast immer beim MCH. :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Dieter
  • Dieters Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2754 von Dieter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo zusammen,
wie siehts denn aus mit dem Training morgen? Wer fährt zu welcher Uhrzeit? Habe keinerlei Info, ob meine Anmeldung angekommen ist und wann wir da sein müssen. Einfach um 8 da sein, oder?

Grüßle, Dieter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Stefan Lerps
  • Stefan Lerpss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Lerpse
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2755 von Stefan Lerps
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Am besten mal Michael fragen. Der weis bestimmt ob deine Anmendung angekommen ist.

Ich bin morgen auch so um 8 Uhr da (+/-).

Bis morgen.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2756 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich schau dann morgen auch mal in Landau vorbei :)

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #2757 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es war ein super Auftakt am gestrigen Samstag zur MX-5 Slalom Saison 2014 !

Ich habe mich sehr gefreut Euch alle mal wieder persönlich zu sehen und beim Kampf um die Hundertstel Sekunden live dabei sein zu dürfen.

Ihr seid eine tolle Clique und ich freue mich für die Serie, dass wieder neue Gesichter mit dazu gekommen sind.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Spass an den gemeinsamen Wochenenden.

Heute, am zweiten Renntag, kann ich leider nicht vor Ort sein, bin aber nachdem was ich gestern live erlebt habe, schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 10 Jahre 2 Wochen her by Hans Bauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #2758 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Es war ein super Auftakt am gestrigen Samstag zur MX-5 Slalom Saison 2014 !

Ich kann dir nur zustimmen. Es ist alles rund gelaufen und ich denke alle hatten ihren Spaß.
Auch am heutigen Sonntag haben sich die Piloten um die Hundertstel gerauft. Es war sehr spannend.

Hier die Ergebnisse der VF

Dateianhang:

Dateiname: Ergebnisse...se-9.pdf
Dateigröße:111 KB


Vielleicht kann ja noch einer der SF-Fahrer seine Ergebnisse einscannen.

Bilder lade ich gerade hoch. Das kann aber etwas dauern, den es sind dank Serienbildfunktion fast 1200 Stück geworden. Sobald sie online sind versende ich den Link per Mail an die Teilnehmer.

Gruß
Michael
Anhang:
Last edit: 10 Jahre 2 Wochen her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • chrisbuschee
  • chrisbuschees Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her - 10 Jahre 2 Wochen her #2759 von chrisbuschee
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo zusammen,
es war wieder ein riesiges Wochende.Wir kommen immer besser mit dem Mx5 zurecht.Leider bauen halt die Reifen bei Doppelstarter sehr schnell ab,
zumal die Reifen auch genügent Veranstaltungen gesehen haben ca. jetzt 55Veranstaltungen.Waren Heute noch in Walldorf auf der Kartbahn,
bin in Seriennahe klasse gefahren ,Christoph in der verbesserten mit Slick.Wir beide sind mit den Ergenissen sehr zufrieden,zumal sich der Christoph mit den H-Kadetten u. verbesserten rumschlagen muss.
8 ter Platz von 18 Startern in der verbesserten Klasse.
Als Test für Msc Ladenburg Ende mai 2014 für die G3
Ergebisse werden bestimmt unter Woche in Schwaben-motorsport drinn stehen.
Also bis in Maikammer.
Gruß Wolfgang + Christoph
Ach ja ,er war mit den Slick etwas schneller als ich mit Semi,
tolle Sache
Last edit: 10 Jahre 2 Wochen her by chrisbuschee.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2760 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Glückwunsch euch beiden.

Hier noch die Ergebnisse der Serienklasse:






Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Dieter
  • Dieters Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2761 von Dieter
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo an alle,

danke für ein super Wochenende, dass ich mit Euch verbringen durfte, da hatte ich mich so darauf gefreut und es war fast noch besser wie erwartet.
Schön finde ich auch, dass es auch noch ein paar "alte Gesichter" gibt, die wie ich Spass an der Sache haben, ich verspreche Euch, das wird dieses Jahr wieder super. Was mich persönlich aber mindestens genau so freut, ist die Tatsache, dass diese Serie auch noch neue ambitionierte und ehrgeizige Talente hervorbringt, die einem das Leben auf der Strecke ganz schön schwer machen werden ;-)
Weiter so und bis zum nächsten Lauf,

Grüßle, Dieter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Buggi
  • Buggis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #2762 von Buggi
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Nabend zusammen,

so, nach dem nun auch die letzten Videos hochgeladen sind, kann ich mich endlich zum super WE äußern ;).

Geiles Wetter das ganze WE über und wieder super viel Spaß gehabt mit euch/gegen euch zu fahren :).

Tolles Abendessen am Samstag, in gemütlicher Atmosphäre :).

2 lange Tage an einem geilen WE...:), so muss es sein.

Gruß
Christoph

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum