mx-5-slalom.de

file 6.CupWE, 27.+28.9.inkl. letztem Training in Landau

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #2948 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo Leute,

als übernächste Veranstaltung steht das Landau-Wochenende des SCS Herxheim am 27. und 28.September bevor:
www.scsherxheim.de

Am Samstag mit dem vorerst letzten Training auf dem genialen Messeplatz in Landau! Dieser steht wegen der Landesgartenschau erst wieder im Jahr 2016 zur Verfügung.

Der Ablauf ist identisch mit den Veranstaltungen des MC Haßloch:
- Kosten 55,- Euro
- Inklusive Mittagessen und einem Getränk
- Maximal 25 Teilnehmer
- Bis 20 Teilnehmer von 8:45 Uhr bis ca.12 Uhr
- Ab 20 Teilnehmer von 8:45 Uhr bis ca.13 Uhr
- Helm ist notwendig
- Eine Lizenz ist fürs Training nicht notwendig (nur für die Rennen)
- Aufteilung in zwei Gruppen, die abwechselnd fahren. Ideal für Doppelstarter

Frühzeitiges Erscheinen ist Pflicht, da das Ablaufen des Parcours dazugehört und später nicht mehr nachgeholt werden kann.
Die Voranmeldung bitte per E-Mail über mich, dann bekommt ihr das Nennformular für das Training.
Ich bin bis 4.9. in Urlaub, also nicht wundern, wenn ihr erst mal keine Antwort bekommt.

Dieses schickt ihr dann ausgefüllt an den SCS Herxheim und überweist sogleich das Nenngeld.

Ich kommuniziere die Starterliste mit dem Veranstalter. Auf diese Weise vermeiden wir eine Überbuchung.

Nach der Mittagspause fährt die Slalomjugend und danach finden die Läufe #15 und #16 des MX-5 Cup statt.

Nach der Siegerehrung wollen wir gemeinsam zum Abendessen aufbrechen.
Wir probieren dieses Mal ein neues Lokal aus: www.zumwaldhaus-hochstadt.de
Gabi und ich haben es schon getestet und waren zufrieden.

Für eine vernünftige Reservierung benötige ich Zusagen, Absagen und auch ein Vielleicht hilft bei der Planung.


Am Sonntag dann wie immer der nächste Cuplauf um 11 nach der SJ und vor den restlichen Clubsportklassen.

Gruß
Michael
Last edit: 9 Jahre 8 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Jörn Malchow
  • Jörn Malchows Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2949 von Jörn Malchow
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi Michael
Bin beim Training dabei .
Bei den rennen natürlich auch ;)
Grüße Jörn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2977 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So Leute,

ich bin dabei! Wir sehen uns bereits beim Training und ich freue mich auf euch! Ich hoffe auf gutes Wetter, so das wir alle trockenen Fußes plaudern können.

Bis die Tage,
Sebastian

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Andreas.Bauer
  • Andreas.Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • wulfenX
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2984 von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi.
Bin den gesamten Sa dabei.
Fhre danach aber heim und So nicht dabei.



Miata 1.6L 115PS *06.90 Nr. 38931 aus Hiroshima
MX5 NB *99 1.8L | ap-Fahrwerk | Motec 7x15 ET35 | Toyo R888R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2988 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Letzter Anmeldestand fürs Training sind 16 Fahrer. Und wir haben ein paar komplette Neulinge dabei, seit also hilfreich wie immer. :)

Bitte beachten:
Unser abendliches Restaurant ist wegen einer Straßensperrung (K40) nicht über Offenbach/Queich zu erreichen. Wir müssen einen kleinen Umweg über Hochstadt nehmen: Route

Landgasthof "Zum Waldhaus"
Bahnhof 2
76879 Hochstadt (Pfalz)

Ihr könnt ja schon mal euer Navi programmieren...

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #2990 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ich überlege grad noch kurzfristig am Training teilzunehmen.

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung
Last edit: 9 Jahre 7 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #2991 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Ich überlege grad noch kurzfristig am Training teilzunehmen.




Hi Markus,

möchtest Du Deine neuen Federals RSR testen ?

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 9 Jahre 7 Monate her by michael.zellner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Stefan Lerps
  • Stefan Lerpss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • Lerpse
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2999 von Stefan Lerps
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Was für ein tolles Cup Wochenende. Super Wetter, super Leute, gute Gespräche, gutes Essen und enge "fights" um die besten Zeiten. Vielen Dank vorallem an Jörn.
Hat tierisch Spaß gemacht mit deiner Ratte zu fahren. Die kleine geht richtig gut und da ist noch mehr drin.
Bis nächstes Jahr ... und denen die in KL nächstes Wochenende fahren wünsch ich viiiiieeeel Spaß.

Für mich war es ein richtig toller Abschluss auch dank euch.

Mein MX5 steht nun absofort zum verkauf.

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #3001 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Tach zusammen,

ich fand`s auch so richtig genial, mal wieder mit euch fahren zu können. Die Adrenalinschübe gerade mit Michael Z. haben mich an gute alte Zeiten erinnert. Das Training am Samstag hat mir viel gebracht, da ich nun wieder viel besser einschätzen kann, wieviel Risiko ich eingehen muss, um die Zeiten anderer zu schlagen. Das hat mir gestern bei 2. Veranstaltungen sehr geholfen. So konnte ich gestern mit erhöhten Risiko fahren, so das eine geworfene Pylone immer noch den ersten Platz bedeutet hätte B)

Michael, deine Zeiten am Samstag waren der Hammer, ohne Felgen/Reifen-Update komme ich da nicht ran, egal wieviel Risiko ich eingehe. Tolle Leistung!

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • michael.zellner
  • michael.zellners Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • "mize"
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3003 von michael.zellner
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das freut die Orga-Seele, wenn es euch gefallen hat. :)

Ich fand es auch gelungen und dank Sebastians Besuch war auch in der VF Spannung angesagt.
Aber ich möchte auch die anderen Starter nicht vergessen, die sich sichtbar immer weiter steigern.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Andreas.Bauer
  • Andreas.Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
  • wulfenX
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #3005 von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja hi,

danke für die Organisation, war mal wieder alles Top.
Auch super vom SCS Herxheim.
Und danke an den Rolf, ohne dessen Radmuttern ich gar nicht starten hätte dürfen.

Meine Erkenntnis des Wochenendes:
25 Schaumküsse sehen nur anfangs viel aus, nach 2 Tagen ist nicht mehr viel übrig :P

Bis am Samstag.



Miata 1.6L 115PS *06.90 Nr. 38931 aus Hiroshima
MX5 NB *99 1.8L | ap-Fahrwerk | Motec 7x15 ET35 | Toyo R888R

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum