- Dank erhalten: 1
17. CS-Innerste Clubslalom - MSC Langesheim
- Sebastian.Fischer
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Weniger
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2478
von Sebastian.Fischer
99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallöchen zusammen,
ich bin im Juni meinen ersten Slalom in diesem Jahr gefahren. Mensch war ich aufgeregt! Es hat für den ersten Platz gereicht und für die Tagesbestzeit von 44 Fahrzeugen über alle Klassen, wo auch mit Slicks gefahren wird.
Ich bin also noch nicht in der Slalomrente, ich halte mich nur zürück
Wir sehen uns auf dem Potzberg im August!!!
Hier geht`s zu den Ergebnissen:
Link
ich bin im Juni meinen ersten Slalom in diesem Jahr gefahren. Mensch war ich aufgeregt! Es hat für den ersten Platz gereicht und für die Tagesbestzeit von 44 Fahrzeugen über alle Klassen, wo auch mit Slicks gefahren wird.
Ich bin also noch nicht in der Slalomrente, ich halte mich nur zürück

Wir sehen uns auf dem Potzberg im August!!!
Hier geht`s zu den Ergebnissen:
Link
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- Stefan Lerps
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
- Lerpse
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
- Hans Bauer
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
- Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
11 Jahre 8 Monate her #2480
von Hans Bauer
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Sebastian,
ohne den Torfehler im zweiten Rennen wären es zwei Gesamtsiege geworden !
Gruß Hans
Gruß Hans
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
- Sebastian.Fischer
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Jahre 8 Monate her #2482
von Sebastian.Fischer
Ja, da war ich blind! Ich bin recht umständlich um das Tor drum herum, anstatt durch zu fahren. Was soll's die Zeiten haben mir gezeigt, das ich es noch nicht verlernt habe. Es war wohl ziemliches Getuschel in der Runde, als ich gefahren bin,habe ich mir sagen lassen
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Sebastian,
Gruß Hans
Ja, da war ich blind! Ich bin recht umständlich um das Tor drum herum, anstatt durch zu fahren. Was soll's die Zeiten haben mir gezeigt, das ich es noch nicht verlernt habe. Es war wohl ziemliches Getuschel in der Runde, als ich gefahren bin,habe ich mir sagen lassen

- benjamin-schmidt
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2