mx-5-slalom.de

file [Suche] 2 Säulen Hebebühne

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
12 Jahre 1 Monat her #1463 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Tach Zusammen

Falls jemand kennt, der jemanden kennt, dessen Schwester ihren Kumpel und derren Affäre, ... :dry: Ihr wisst was ich meine? :-)
Naja jedenfalls such ich eine 2 Säulen Hebebühne für die Hobbywerkstatt. Wer also jemand kennt der eine verkaufen möchte, gebt mir bescheid. Abholung etc wäre kein Problem. Ich Suche zwar schonb ei E-Bay die ganze zeit, aber irgendwie 500-800km will ich nicht unbedingt fahren um eine Hebebühne abzubauen :pinch:

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
12 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 1 Monat her #1468 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Tach Zusammen

Falls jemand kennt, der jemanden kennt, dessen Schwester ihren Kumpel und derren Affäre, ... :dry: Ihr wisst was ich meine? :-)
Naja jedenfalls such ich eine 2 Säulen Hebebühne für die Hobbywerkstatt. Wer also jemand kennt der eine verkaufen möchte, gebt mir bescheid. Abholung etc wäre kein Problem. Ich Suche zwar schonb ei E-Bay die ganze zeit, aber irgendwie 500-800km will ich nicht unbedingt fahren um eine Hebebühne abzubauen :pinch:


Hi Markus,

wenn du jemanden kennst, der einen kennt dessen Schwester im Minirock schneller fährt, als der alte Mann vom Balkon mit frisch epilierten Beinen, kannst Du mal fragen, ob er Dir hilft Deine Beiträge hier so einzurichten, dass man sie in ihrer ganzen Breite einsehen kann... ;)

Duckundganzschnellweg... :whistle:

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 12 Jahre 1 Monat her by Hans Bauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum