mx-5-slalom.de

file DSK Trackday in Oschersleben am 23.04.2012

  • Sebastian.Fischer
  • Sebastian.Fischers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK3
Mehr
12 Jahre 4 Tage her #1839 von Sebastian.Fischer
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Ich hatte am vergangenen Montag meinen Spass in Oschersleben auf der Rennstrecke. Wer mag, kann sich die Videos anschauen.

Abflug von 3 Megane R.S. und einem M3 CSL durch eine Ölspur, Edu und ich hatten Glück!



Es gibt neue Videos auf meinem Kanal:
www.youtube.com/user/sebfisch80?feature=mhee

Der BMW 335i von meinem Kumpel hatte ab Mittag keine Lust mehr und hat gebrannt (Kabelbrand im Motorraum.

99er Anni mit ca. 57.000km
Modifikationen: K-Sport Gewindefahrwerk Hans Bauer Strassen-Edition, H&R Stabi an der VA, 15" Motec Nitro Felgen in weiß, Federal 595 RSR, Kumho V70A, untere Querstrebe hinten und Gurtstrebe zur Versteifung, Hawk Street Performance Bremsbeläge, IL-Motorsport Wasserkühler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
12 Jahre 4 Tage her #1842 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo Sebastian,

der Fahrer des blauen RS hatte ja die Ruhe weg über mehrere Minuten an dieser Stelle in seinem Auto sitzen zu bleiben und gleich dreimal einen Schutzengel dabei...

Wurde von den Streckenposten nach dem offensichtlichen Ölverlusts des Käfers vor der Kurve kein Gelb geschwenkt ???

Gruß Hans

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum