Weihnachten steht vor der Tür
- Hans Bauer
-
Autor
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
- Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Weniger
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #3396
von Hans Bauer
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
.
.
Hallo @ all
Das Jahr 2016 geht schon wieder dem Ende zu.
Ich wünsche euch allen am heutigen Sonntag einen gemütlichen 3. Advent und noch eine entspannte Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße aus Worms
Hans
.
.
Hallo @ all
Das Jahr 2016 geht schon wieder dem Ende zu.
Ich wünsche euch allen am heutigen Sonntag einen gemütlichen 3. Advent und noch eine entspannte Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße aus Worms
Hans
.
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 8 Jahre 4 Monate her by Hans Bauer.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.
- Andreas.Bauer
-
- COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK4
- wulfenX
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 3 Monate her #3397
von Andreas.Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja jetzt,
auch allen sportlichen Fahrerinnen/Fahrern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (Drift) ins Jahr 2017.
Heute ist mein MX5-Bestelltag, da es bei diversen online-shops 10% an Weihnachten gibt
auch allen sportlichen Fahrerinnen/Fahrern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (Drift) ins Jahr 2017.
Heute ist mein MX5-Bestelltag, da es bei diversen online-shops 10% an Weihnachten gibt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.