mx-5-slalom.de

file Club-Infos

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1318 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hans schmeichelt uns natürlich auch deswegen, weil er sich als Mensch in leicht fortgeschrittenem Alter die Hilfe der Jüngeren sichern will. :whistle:

Als da sind:
- aktive Hilfe beim ein- und aussteigen aus dem MX-5
- Anreichung von kalten, wahlweise warmen Getränken (ältere Menschen haben's gerne etwas wärmer, Erfahrung als Zivi ;) )
- immer ein offenes Ohr für Wehwechen und Zipperlein, gleichzeitig
- (An)Teilnahme am Leben und dem reichhaltigen Erfahrungsschatz

Hab ich was vergessen? :evil:

Ach ja, bei uns ist's einfach lustig. :cheer:

So: Come to where the fun is, come to MX-5-slalom land :laugh:

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1320 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hans schmeichelt uns natürlich auch deswegen, weil er sich als Mensch in leicht fortgeschrittenem Alter die Hilfe der Jüngeren sichern will.

Markus, Du Jungspund, Du hast mir doch bei der letzten Flasche Wein versprochen nicht öffentlich über mein leicht fortgeschrittenes Alter zu sprechen, wenn ich Dich im Gegenzug vor den Übergriffen Deines „symbadischen“ Namensvetter rechts des Rheins schütze und nun fällst Du mir in den Rücken ;)

Als da sind:

- aktive Hilfe beim ein- und aussteigen aus dem MX-5

- deswegen kann ich ja nur noch MX-5 Slalom-Cup fahren, weil man mich da bei geöffneten Verdeck mit einem Schwerlastkran rein- und auch wieder herausheben kann :P

- Anreichung von kalten, wahlweise warmen Getränken (ältere Menschen haben's gerne etwas wärmer, Erfahrung als Zivi

- bei den aktuellen Temperaturen könntest Du mir mit einem Dornfelder Glühwein eine Freude machen :evil:

- immer ein offenes Ohr für Wehwechen und Zipperlein, gleichzeitig

- auch hier bitte ich um Dein Verständnis, denn im Seniorenheim werde ich als Demenzkranker eh nicht für voll genommen :woohoo:

- (An)Teilnahme am Leben und dem reichhaltigen Erfahrungsschatz

ich lade euch auch zu meiner Beerdigung ein :silly:

Hab ich was vergessen?

Ich vergesse ständig alles… :silly:

Ach ja, bei uns ist's einfach lustig.

ist das Dein voller Ernst :laugh:

So: Come to where the fun is, come to MX-5-slalom land

Only funny guys in „Palz“-Country :)

Gruß…sorry, jetzt hab ich grad wieder meinen Namen vergessen…. :woohoo:

Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 12 Jahre 2 Monate her by Hans Bauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus.Olschewski
  • Markus.Olschewskis Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK5
  • "silvermo"; "mo333"
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1324 von Markus.Olschewski
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hans schmeichelt uns natürlich auch deswegen, weil er sich als Mensch in leicht fortgeschrittenem Alter die Hilfe der Jüngeren sichern will.

Markus, Du Jungspund, Du hast mir doch bei der letzten Flasche Wein versprochen nicht öffentlich über mein leicht fortgeschrittenes Alter zu sprechen, wenn ich Dich im Gegenzug vor den Übergriffen Deines „symbadischen“ Namensvetter rechts des Rheins schütze und nun fällst Du mir in den Rücken ;)

Mist, da muss ich schon wieder 'ne Flasche Wein springen lassen, um das Ganze zu "reparieren" :laugh:


Gruß…sorry, jetzt hab ich grad wieder meinen Namen vergessen…. :woohoo: [/color]


Macht nix Hans, wie sind Dir gerne auch bei diesem Problem behilflich ;)

Gruss
Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #1326 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Hans schmeichelt uns natürlich auch deswegen, weil er sich als Mensch in leicht fortgeschrittenem Alter die Hilfe der Jüngeren sichern will.

Markus, Du Jungspund, Du hast mir doch bei der letzten Flasche Wein versprochen nicht öffentlich über mein leicht fortgeschrittenes Alter zu sprechen, wenn ich Dich im Gegenzug vor den Übergriffen Deines „symbadischen“ Namensvetter rechts des Rheins schütze und nun fällst Du mir in den Rücken ;)

Mist, da muss ich schon wieder 'ne Flasche Wein springen lassen, um das Ganze zu "reparieren" :laugh:

Du meinst wohl Fass, wenn Du Flasche sagst........ :P

Gruß…sorry, jetzt hab ich grad wieder meinen Namen vergessen…. :woohoo: [/color]


Macht nix Hans, wie sind Dir gerne auch bei diesem Problem behilflich ;)

Danke, Du bist so gut zu mir.......wie war doch gleich Dein Name........... :laugh:


Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
Last edit: 12 Jahre 2 Monate her by Hans Bauer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Markus Stauder
  • Markus Stauders Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Niobe
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1342 von Markus Stauder
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Öhm Hallo? Ihr alten Säcke, alles okay bei euch? :evil:
Habt ihr vergessen eure Medikamente zu nehmen ?

@Hans
wenns um Alkoholbestechungen geht, ich hab ne Schnapsbrennrei im Haus :-) Überleg dir also mit wem du in Zukunft zusammenarbeitest :-)

Warum willst du eigentlich Markus vor mir beschützen? Bin ich den so gefährlich?
Dachte bisher eigentlich ich mache auf die anderen einen ganz symbadischen Eindruck :whistle:

Lieber arm dran, wie Arm ab !?!

Diskutiere nie mit Idioten! Denn sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Hans Bauer
  • Hans Bauers Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK6
  • Offen fahren ist ein Stück Lebensqualität
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1343 von Hans Bauer
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW


Öhm Hallo? Ihr alten Säcke, alles okay bei euch? :evil:

Wir haben Dich auch lieb........... :lol:

Habt ihr vergessen eure Medikamente zu nehmen ?

Du weißt doch, in meinem Alter vergißt man einfach alles........................ :P

@Hans
wenns um Alkoholbestechungen geht, ich hab ne Schnapsbrennrei im Haus :-) Überleg dir also mit wem du in Zukunft zusammenarbeitest :-)

Mmmhhh lecker - wann machen wir eine Probe......... :woohoo:

Warum willst du eigentlich Markus vor mir beschützen? Bin ich den so gefährlich?
Dachte bisher eigentlich ich mache auf die anderen einen ganz symbadischen Eindruck :whistle:

Du bischd sehr "symbadisch" awwer vun de falsche Rhoiseit................. :laugh:


Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum