Zukunfts-Visionen
- Hans Bauer
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9 Jahre 8 Monate her #3235
von Hans Bauer
Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
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Es darf mal wieder spekuliert werden :
www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.ph...=8626&p=89518#p89518
Gruß Hans
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Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
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- benjamin-schmidt
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9 Jahre 7 Monate her #3242
von benjamin-schmidt
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Ich glaube der ND könnte mit der kleinen 1.5 Liter Maschine gerade so in der G3 landen (Leergewicht laut FZG-Schein müsste bei 96kw > 1056 kg betragen). Mit entsprechendem Fahrwerk wäre er vermutlich sehr konkurrenzfähig. Wenn der 1.5 Liter in die G2 muss fehlt es auf manchen Kursen an Leistung.
Ein optionales Sperrdifferential wäre die Krönung.
Ein optionales Sperrdifferential wäre die Krönung.
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- Hans Bauer
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9 Jahre 7 Monate her #3249
von Hans Bauer
Hallo Benjamin,
in der G3 wäre der ND perfekt aufgehoben und absolut konkurrenzfähig.
In der G2 sehe ich für dieses Auto wenig Chancen.
Eine Sonder-Sport-Variante ohne Sperre wäre einmal mehr totaler Humbug !
Wir werden sehen sprach der Blinde.
Ich glaube beim bisherigen Verhalten von Mazda Deutschland eh nicht daran.
Gruß Hans
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Hans Bauer Gewinde-Fahrwerke für Straße und Rennsport. Individuelle Beratung. Über 30 Jahre aktive Motorsporterfahrung. Fachgerechter Einbau, Vermessen, Eintragungen und alles rund um den Aufbau von Wettbewerbsfahrzeugen.
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Ich glaube der ND könnte mit der kleinen 1.5 Liter Maschine gerade so in der G3 landen (Leergewicht laut FZG-Schein müsste bei 96kw > 1056 kg betragen). Mit entsprechendem Fahrwerk wäre er vermutlich sehr konkurrenzfähig. Wenn der 1.5 Liter in die G2 muss fehlt es auf manchen Kursen an Leistung.
Ein optionales Sperrdifferential wäre die Krönung.
Hallo Benjamin,
in der G3 wäre der ND perfekt aufgehoben und absolut konkurrenzfähig.
In der G2 sehe ich für dieses Auto wenig Chancen.
Eine Sonder-Sport-Variante ohne Sperre wäre einmal mehr totaler Humbug !
Wir werden sehen sprach der Blinde.
Ich glaube beim bisherigen Verhalten von Mazda Deutschland eh nicht daran.
Gruß Hans
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